Zum Inhalt springen

Lucerne Blues Festival

OK-Mitglied

Seit 2023 bin ich stolzes Mitglied des Organisationskomitees des Lucerne Blues Festivals, wo ich die spannende Aufgabe übernehme, die Social Media Kanäle mit Leben zu füllen. Während des Festivals kreiere ich Live-Videos und Stories, um auch denjenigen, die nicht persönlich anwesend sein können, das einzigartige Flair und die mitreissende Musik des Blues näherzubringen. Meine Beiträge halten die Follower stets auf dem Laufenden, bieten interessante Einblicke hinter die Kulissen und stellen die talentierten Musiker des Festivals vor.

Bleibt über die Social Media Kanäle des Lucerne Blues Festivals immer auf dem neuesten Stand und taucht ein in die Welt des Blues. Weitere Informationen über das Festival findet ihr auf der offiziellen Webseite des Lucerne Blues Festivals.