Zum Inhalt springen

Berufserfahrung

Mein Werdegang

Ich bin Severina Müller, eine erfahrene Mitarbeiterin im Bereich Online-Marketing, wohnhaft in Luzern. Mit meinem fundierten Wissen und praktischen Fähigkeiten in Social Media, Webdesign und Marketing trage ich zur Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien bei. Meine Erfahrungen umfassen die Gestaltung von Webseiten und die Nutzung digitaler Medien, um Markenbotschaften wirkungsvoll zu vermitteln und Zielgruppen präzise anzusprechen.

Im Laufe meiner Karriere habe ich mich immer wieder weitergebildet, um mit den sich ständig ändernden Anforderungen des digitalen Marketings Schritt zu halten. Mein Ansatz ist immer darauf ausgerichtet, kreative Lösungen zu finden, die nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse erfüllen.

Durch meine umfangreichen Erfahrungen und ständige Weiterbildung bin ich in der Lage, mit einem Team ganzheitliche Marketingstrategien zu entwickeln, die sowohl innovativ als auch effektiv sind.

Gamen

Ich bin verantwortlich für das Texten von Webseiteninhalten, die Betreuung der Social Media Kanäle und die Erstellung von Blogbeiträgen und Newslettern. Zu meinen Aufgaben gehören auch das allgemeine Content Management, die Analyse und Anpassung von Kampagnen.